Dienstag, 4. Februar 2020

Hintergrund finden

Ich habe in der letzten Woche viele Skizzen für den Hintergrund angefertigt und bin schlussendlich zu einem Entschluss gekommen. Ich habe jetzt einen Abstrakten rot-weissen Hintergrund gemalt. Ich habe diese Farben gewählt, weil ich später in den Gesichtern ebenfalls rot haben will und es so einen guten Farbkontrast ergibt.
Wie man auch in dem unterstehenden Bild erkennen kann, habe ich nicht das ganze Bild bemalt.
Das habe ich so gemacht, weil wenn die Gesichter dann noch dazu kommen und zusammen wird es dann zu viel und zu bunt. Darum habe ich es bis jetzt simpel gehalten.
Ich könnte immer noch, wenn ich merke dass es dann doch zu wenig wäre, zusätzlich darauf etwas malen. Aber ich denke das wird nicht der Fall sein.
Ich werde jetzt als Nächstes mit den Gesichtern beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich fertig

Ich bin nun endlich mit meinem Bild fertig geworden und schreibe somit auch meinen letzten Blogeintrag. Da ich jetzt also mein Bild fertig ...