Sonntag, 29. März 2020

Endlich fertig

Ich bin nun endlich mit meinem Bild fertig geworden und schreibe somit auch meinen letzten Blogeintrag.
Da ich jetzt also mein Bild fertig habe, habe ich, als die schaffende Künstlerin, natürlich das Bild noch mit meiner Signatur vollendet.
Was ich ebenso noch gemacht habe, ist der Schlusssatz der Dokumentation, diese ist nun also auch fertig.
Die letzte Aufgabe, welche mich auch ziemlich Zeit und Nerven gekostet hatte, war die Reinschrift der Zeiterfassung, welche ich Schlussendlich doch noch fertig brachte.
Jetzt bin ich also mit allem fertig, von A bis Z, wobei ich sagen muss, dass mir meine 63.5 Stunden Arbeit mehr Freude machten als vorerst gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich fertig

Ich bin nun endlich mit meinem Bild fertig geworden und schreibe somit auch meinen letzten Blogeintrag. Da ich jetzt also mein Bild fertig ...