Montag, 27. Januar 2020

Start des Bildes

In letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht was ich malen könnte und ich denke ich bin zu einem Entschluss gekommen. Ich werde in den nächsten Stunden in denen ich für die Abschlussarbeit arbeite, die meiste Zeit mit dem Malen verbringen und das auf der Leinwand.
Ich denke, wenn ich so weiter mache werde ich rechtzeitig fertig und habe keinen Stress.
Beim Malen bin ich immer noch am Hintergrund daran, aber ohne den kann ich nicht mit dem Vordergrund beginnen.
Wie ihr schon bei meinem letzen Post sehen konntet, ist der Hintergrund sehr bunt.
Ich möchte es aber bei der Hauptarbeit nicht so knallig malen, sondern eher ein bisschen mild, so dass er nicht so heraus sticht. Ich werde weiter daran arbeiten, und euch auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich fertig

Ich bin nun endlich mit meinem Bild fertig geworden und schreibe somit auch meinen letzten Blogeintrag. Da ich jetzt also mein Bild fertig ...