Montag, 23. März 2020

Kurz vor Ende

Ich bin endlich an diesem Punkt angekommen wo ich nur noch die Dokumentation fertig schrieben muss. Das Bild habe ich fertig gemalt und das Blattgold ebenfalls aufgetragen.
Ich müsste jetzt einfach noch auf dem Gemälde unterschrieben, aber das werde ich erst ganz am Schluss machen.
Mein Bruder hat auch schon die Fotos gemacht die ich brauche, um das Ganze zu Präsentieren und um sie in die Dokumentation einzufügen.
Mit der Dokumentation bin ich eigentlich auch schon so gut wie fertig denn ich muss nur noch das Schlusswort schreiben.
Also läuft alles momentan sehr gut und ich bin glücklich darüber das ich keinen Stress habe. Ich bin wirklich stolz das ganze Projekt in der Zeit fertig zu bringen und auch das Gemälde gefällt mir ausserordentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich fertig

Ich bin nun endlich mit meinem Bild fertig geworden und schreibe somit auch meinen letzten Blogeintrag. Da ich jetzt also mein Bild fertig ...