Sonntag, 19. Januar 2020

Skizzen und Entwürfe

Ich habe begonnen mehrere Skizzen anzufertigen, um mein Projekt so schnell wie möglich voranzutreiben.
Ich habe zuerst Hintergründe gefertigt, dann genauer skizziert und zum Schluss alles bereit gelegt, um es meiner Begleitperson zu zeigen.
Diese findet meine Skizzen gut und findet, dass Sie einen tollen Fortschritt in meiner bisherigen Arbeit sieht.
Was noch fehlt ist eine Konkretisierung, welche zu einem grossen und ganzen Endprodukt führen könnte.
An dieser Konkretisierung arbeite ich momentan und probiere meine Ideen auf Papier zu bringen.
Ebenso arbeite ich noch am Hintergrund, dann kann ich eigentlich schon loslegen.
Ich bin auf gutem Wege und sehr zufrieden mit meinem momentanen Arbeitsstand.
Hintergrund Ideen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich fertig

Ich bin nun endlich mit meinem Bild fertig geworden und schreibe somit auch meinen letzten Blogeintrag. Da ich jetzt also mein Bild fertig ...