Sonntag, 1. März 2020

4 Gesichter

Ich bin nun schon bei der Phase angelangt, an der ich die Hauptkomponenten geschaffen habe und sie wie bei einem Puzzle nur noch zusammenfügen muss. Besser gesagt, ich habe nun das letzte meiner Gesichter fertig gemacht, was viel Zeit und Mühe in Anspruch nahm, da immer wieder diverse Linien korrigieren und verfeinern musste. Da ich schon vom Verfeinern spreche; ich habe ebenfalls noch die anderen Gesichtern mit goldenen Punkten ergänzt und verfeinert. Ebenso habe ich eine Änderung vorgenommen, ich habe nämlich die „Streifen“ auf den Mündern der Gesichter farblich angepasst, so dass die Gesamterscheinung des Bildes harmonischer und schöner wird. Ich habe mir nun mein Gesamtwerk genauer angesehen und bin doch ziemlich zufrieden, jedoch merkte ich, dass es für mich noch nicht perfekt ist. Für mich selber müssen also noch kleine Änderungen vorgenommen werden, so dass ich vollständig zufrieden bin. Mein Ziel für die nächste Zeit ist, dass ich die oben genannte Ergänzungen zum jetzigen Werk vornehme. Danach werde ich mir noch einen Gesamtüberblick verschaffen und das Bild endgültig beenden - einen „Schlussstrich“ setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich fertig

Ich bin nun endlich mit meinem Bild fertig geworden und schreibe somit auch meinen letzten Blogeintrag. Da ich jetzt also mein Bild fertig ...