Sonntag, 1. März 2020

Begleitperson getroffen

Gestern traf ich meine Begleitperson und wir haben über die Arbeit gesprochen. Sie fand meine Arbeit bis jetzt sehr toll. Das fand ich gut, denn in letzter zeit habe ich viele Dinge abgeändert .Zum Beispiel störte mich etwas an den Augen und am Mund. 
Ich habe dann entschieden, dass ich diese 2 Sachen mit Gold übermalen will, weil es einfach viel besser dazu gepasst hat als das zuvor.
Auch der Hintergrund hat mir irgendwie noch nicht so gefallen, also übermalte ich ihn ebenfalls.
Ich nahm für denn Hintergrund 3 Farben (gold,blau,rot) die nur in den Gesichter vorzufinden sind.
Ich finde mit denn kleinen Verbesserungen sieht es jetzt nicht mehr so "leer" aus und auch nicht mehr so langweilig. Dennoch fehlt mir irgendwie noch etwas Kleines, dass ich dann auf die Leinwand malen muss. Ich hoffe meine Begleitperson kann mir mit einem Input weiterhelfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich fertig

Ich bin nun endlich mit meinem Bild fertig geworden und schreibe somit auch meinen letzten Blogeintrag. Da ich jetzt also mein Bild fertig ...