Sonntag, 8. März 2020

Doku schreiben

Bei meinem heutigen Blog-Eintrag schreibe ich einmal wieder über meinen Fortschritt, aber auch über neue Ideen die ich umsetze.
Vorerst beginne ich mit etwas trockenem, und zwar die schriftliche Arbeit zu meiner Dokumentation, denn bei dieser bin ich schon äusserst weit gekommen. 
Ich habe mir also viel Zeit genommen, bin an meinen Tisch gesessen und habe geschrieben und geschrieben, die Zeit verging aber leider nicht im Fluge, sondern eher schleppend.
Das spannendere Thema sind meine Ideen und kleine Änderungen an meinem Bild.
Begonnen habe ich damit, dass ich den Rand in schwarz umrahmt habe, was mehr Zeit in Anspruch nahm, als ursprünglich gedacht.
Ebenso habe ich sonstige farbliche Kleinigkeiten noch ein wenig verändert und übermalt, also habe ich das Bild noch ein bisschen «angepasst».
Auf was ich mich freue, ist mein neuer Einfall.
Als ich nämlich daran war mein Bild zu betrachten und Inspiration für das «Finish» zu sammeln, kam mir die Idee, dass ich Blattgold verwenden könnte.
Was habe ich also gemacht?
Ich habe mir Blattgold bestellt und warte auf die Ankunft meiner goldenen Möglichkeit auf eine Endkreation, die meinen eigenen Ansprüchen genügt.
Sobald ich also dieses Blattgold habe, werde ich meinem Bild das «Tüpfelchen auf dem I» geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich fertig

Ich bin nun endlich mit meinem Bild fertig geworden und schreibe somit auch meinen letzten Blogeintrag. Da ich jetzt also mein Bild fertig ...