Freitag, 10. Januar 2020

Erste Ideen

Seit dem Anfang dachte ich darüber nach, welches Thema ich in der Abschlussarbeit umsetzen möchte. Ich bin noch nicht zu einem ganz festen Entschluss gekommen.
Ich skizzierte schon ein paar Ideen (die ich noch hochladen kann) und bis jetzt gefällt mir sehr, was ich mache.
Ich möchte gern in Richtung "Gesichter" gehen und darüber etwas malen.
Ich dachte auch sehr lange darüber nach, was ich möchte wenn die Person die das Bild betrachten, für Gedanken hat oder Stimmungen empfindet.
Ich werde weiterhin noch Skizzen Zeichnen, und sobald ich einen festen Entschluss habe, beginne ich auch gleich mit dem Malen auf der Leinwand.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich fertig

Ich bin nun endlich mit meinem Bild fertig geworden und schreibe somit auch meinen letzten Blogeintrag. Da ich jetzt also mein Bild fertig ...