Sonntag, 5. Januar 2020

Materialeinkauf

Ich habe mir in dieser Woche viele Gedanken gemacht, was für Material ich für die Abschlussarbeit gebrauchen könnte.
An einem Tag ging ich dann mit meiner Mutter in denn Migros do -it yourself und kaufte die benötigten Materialien ein.Das waren dann schlussendlich 4 grosse Flaschen mit Farbe, dann noch ganz viele Pinsel, 1 kleiner Spachtel und einen Schwamm. Das Ganze war dann schlussendlich doch ein wenig sehr teuer aber meine Eltern unterstützen mich dabei gerne.
Da ich ja jetzt alle Materialien besitze, kann ich beginnen mit den weiteren Überlegungen  beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich fertig

Ich bin nun endlich mit meinem Bild fertig geworden und schreibe somit auch meinen letzten Blogeintrag. Da ich jetzt also mein Bild fertig ...